Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Playstation Network Clan.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
++ Herzlich willkommen im Forum des GdC-Clan ++

 

 Wollte mal schnell Hallo sagen

Nach unten 
AutorNachricht
tomtayle
Gast




Wollte mal schnell Hallo sagen Empty
BeitragThema: Wollte mal schnell Hallo sagen   Wollte mal schnell Hallo sagen EmptyMo Apr 30 2012, 19:36

Ich wollte mal schnell Hallo sagen und ein paar Grüße an meine alten Kameraden schicken.
Habe euch nicht Vergessen und freue mich immer wieder wenn ich einige von euch auf dem Schlachtfeld Treffe, am liebsten auf meiner seite(zum Quatschen).
Habt eine Gute Zeit und haut rein Das Rockt Sniper Mg-Links
Gruß tomtayler
Nach oben Nach unten
bigredmashine
Major
Major
bigredmashine


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 44
Ort : Borken/Hessen

Wollte mal schnell Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mal schnell Hallo sagen   Wollte mal schnell Hallo sagen EmptyMo Apr 30 2012, 22:01

Schönen Gruss zurück alter Kamerad! Schön das du dich mal meldest. Wünsche dir einen schönen ersten Mai. Und ein kleiner Tipp...nur soviel trinken wie mit aller Gewalt reingeht... Stösschen Stösschen Stösschen Stösschen


Muaah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollte mal schnell Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mal schnell Hallo sagen   Wollte mal schnell Hallo sagen EmptyDi Mai 01 2012, 00:12

lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollte mal schnell Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollte mal schnell Hallo sagen   Wollte mal schnell Hallo sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollte mal schnell Hallo sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Griazi, Servus und Hallo ?=
» Wollte mich mal wieder blicken laseen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste-Bereich-
Gehe zu: